Über uns

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt...

 

Mut zum Experimentieren

und Vertrauen in die eigene Kreativität

Im Kinderkünstlerstudio können die kleinen und großen Künstler ihrer Fantasie freien Lauf lassen, neue Fertigkeiten erlernen oder einfach viel Spaß beim kreativen Schaffen erleben.

Wir geben gerne weiter,…

was uns selbst bei unserer Arbeit antreibt: Die Freude an Farben und Formen und am Spielen und Experimentieren mit der eigenen Phantasie. Kleine und große Künstler haben bei uns Gelegenheit und Raum, eigene Werke voller Dynamik, Ästhetik, Individualität, Originalität, und Ausdruckskraft zu kreieren, die Erstaunliches erleben und entdecken lassen – nicht zuletzt pures Glück und eine große Portion Stolz.

Wir lieben es,…

mit euch zusammen kreativ zu arbeiten, denn wir haben vieles mit euch gemeinsam: Wir malen, zeichnen, kleben, formen, schrauben, sägen, spachteln, kneten, reißen, schneiden genauso gerne wie ihr. Wir lassen uns immer wieder etwas Neues einfallen und finden eure Ideen unglaublich inspirierend. Wenn wir dann sehen, wie viel Spaß ihr in der Gruppe habt, dann erfüllt uns das mit Freude.

„Es gehört zu den schönsten Erlebnissen, selbst kreativ zu sein, aus sich heraus etwas Einzigartiges zu schaffen.
Wir wünschen jedem Menschen, diese zutiefst befriedigende Erfahrung machen zu dürfen.“

Tanja Schmalzl und Karin Schneider

Tanja Schmalzl

Dipl.-Designerin (FH)

Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in München,
seit 1998 Geschäftsführerin der Orange Design for New Media GmbH,
Lehrerfahrung als Dozentin an der VHS Garching,
2 Kinder

Karin Schneider

Dipl.-Designerin (FH)

Studium an der Fachhochschule für Gestaltung in München,
künstlerische Ausbildung an der Kunstschule Seeger, München,
seit 1998 Geschäftsführerin der Orange Design for New Media GmbH,
ehem. Kinderkrankenschwester,
2 Kinder

Wir haben das Privileg mit ganz außergewöhnlichen Künstlern zusammenarbeiten zu dürfen – Mit EUCH!

Tanja Schmalzl und Karin Schneider